Sonderanfertigungen
Verlobungsringe

  • Du weißt wie dein perfekter Verlobungsring aussehen soll, aber findest ihn nirgendwo? Wir können deinen Traumverlobungsring designen! Es braucht nur fünf einfache Schritte von deiner Idee zu deinem fertigen Verlobungsring.

  • Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München. Auf dem Bild ist eine weibliche Hand mit einem goldenen Diamantverlobungsring zu sehen.
  • Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring! Die besten Diamantverlobungsringe in München.
Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München. Auf dem Bild ist ein silberner Verlobungsring mit einem Edelstein aus Aquamarine und kleinen Diamanten zu sehen.

Designe mit uns deinen Traumring!

Wir designen mit dir deinen perfekten Verlobungsring. Du kannst nicht nur das Design wählen, sondern auch deinen Diamanten bzw. Edelstein, das Material und die Farbe.

Wir können jeden deiner Wünsche erfüllen und somit ein Verlobungsring anfertigen, der so einzigartig, wie die Liebe selbst ist.

Designer Diamonds: Lass dich von uns unseren Läden in Augsburg und München beraten.

Schritt 1: Idee

Zunächst teilst du uns deine Idee am besten bei einem Termin in einer unserer Stores in Augsburg bzw. München oder via WhatsApp mit.

Zusammen perfektionieren wir deine Idee von deinem einzigartigen Verlobungsring. Und wählen einen Stil des Ringes aus.

Danach geht es auch schon zu Schritt zwei.

Termin Vereinbaren
Wir bei Designer Diamonds haben nicht nur eine riesige Auswahl an vorhandene Schmuckstücken, wir designen auch dein neues Traumschmuckstück ganz nach deinen Wünschen. Auf dem Bild ist ein Aquamarin Edelstein zu sehen.

Schritt 2: Diamanten & Materialien

Im zweiten Schritt suchen wir gemeinsam die perfekte Kombination von Materialien aus.  Egal ob Gold, Silber, Weißgold oder Roségold, wir können all deine Wünsche erfüllen.

Danach kannst du dir einen Diamant aus unserem Diamantenlager aussuchen. Wir haben eine riesige Auswahl an Diamanten von bester Qualität. Wir suchen jeden einzelnen Diamanten unseres Lagers selbst aus und garantieren somit die beste Qualität. 

Solltest du anstatt eines Diamanten lieber einen farbigen Edelstein wollen, können wir dir auch damit helfen. Auch hier haben wir eine riesige Auswahl bester Qualität

Diamanten und Edelsteine sind in ihren Strukturen, Farbtönen und Form einzigartig und verleihen deinem Schmuckstück noch mehr Individualität. 

Dies zusammen bildet das Herzstück deines Verlobungsringes und sorgt für maximale Einzigartigkeit.

Mehr Erfahren
Designer Diamonds: Wir designen dein neues Schmuckstück

Schritt 3: Kreativer Prozess

Im dritten Schritt entwickeln wir die erste Phase der Herstellung des Verlobungsrings. Wir bringen unsere vorher geführten kreativen Gespräche nun auf Papier. Wir zeichnen deinen Traumverlobungsring mit Stift und Papier, um dir eine Vorstellung des finalen Aussehens geben zu können.  Diese Zeichnungen zeigen den designten Verlobungsring aus allen Blickwinkeln.

Solltest du deinen Entwurf lieber noch in der Hand halten wollen, können wir deinen Entwurf in Silber und mit Swarovski Steinen anfertigen. Somit kannst du deinen Entwurf in der Hand halten und von allen Seiten genaustens betrachten. Dieser Schritt kostet 250€ extra. Sollte dieser Entwurf aber deine Erwartungen erfüllen, wird der Betrag von dem Endpreis abgezogen. Diese Musterringe bleiben aber im Besitz von Designer Diamonds und sind nur für Anschauungszwecke gedacht.

Wir werden deine Version so lange verfeinern, bis unsere Zeichnung bzw. Mustermodell deiner Vision gerecht wird.

Somit wollen wir den Entwurf deines selbst designten Verlobungsrings in ein Kunstwerk verwandeln.

Termin Vereinbaren
Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring! Die besten Diamantverlobungsringe in München.

Schritt 4: Finales Design

Sollte die Zeichnung bzw. das Mustermodell dir zusprechen und du keine Änderungen mehr anzumerken hast beginnt der vierte Schritt. Und damit legen wir das endgültige Design fest.

Nach der Festlegung des finalen Designs wird die Zeichnung zum Leben erweckt, indem der selbstdesignte Verlobungsring nun in die Herstellung geht,  Hierbei werden die Kreativität und das Handwerk des Goldschmieds miteinander vereint. 

Es werden alle Materialien und Edelsteine bzw. Diamanten kunstvoll miteinander verbunden, um am Ende einen einzigartigen Verlobungsring zu erschaffen.

Termin Vereinbaren
Wir bei Designer Diamonds haben nicht nur eine riesige Auswahl an vorhandene Schmuckstücken, wir designen auch dein neues Traumschmuckstück ganz nach deinen Wünschen. Auf dem Bild ist ein silberner Verlobungsring mit einem Ascher Cut Diamanten zu sehen.

Schritt 5: Dein Traumring

Sobald dein selbst designter Verlobungsring fertig ist, rufen wir dich an oder schicken eine Nachricht.

Sobald du Zeit findest kannst du den Verlobungsring nun bei uns abholen und in seiner vollen Pracht betrachten.

Deine ausgewählten Materialien und Edelsteine bzw. Diamanten formen den Grundstein eines neuen Lebensabschnitts und zugleich ein Erinnerungsstück, dass Generationen überleben wird.

Und somit ist der wichtigste Teil für deinen Antrag fertig und er wartet nun nur noch darauf voller Liebe überreicht zu werden.

Termin Vereinbaren

Unsere vergangenen Sonderanfertigungen