Schmuck

  • Du willst das perfekte Accessoire für einen besonderen Anlass oder ein neues Lieblingsteil für den Alltag? Kein Problem! Bei uns findest du eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken, sollte dort aber nichts passendes dabei sein, kannst du dein neues Schmuckstück mit uns auch selbst designen.

  • Wir bei Designer Diamonds haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Egal ob Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Ketten. Auf dem Bild ist ein silbernes Schmuckset mit Diamanten bestehend aus Ohrringen, einer Kette und Armbändern zu sehen.
  • Wir bei Designer Diamonds haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Egal ob Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Ketten. Auf dem Bild ist ein goldener Ring mit mehreren Diamanten zu sehen.
Wir bei Designer Diamonds haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Egal ob Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Ketten. Auf dem Bild ist ein goldenes Schmuckset mit grünen Edelsteinen bestehend aus Ohrringen und zwei Ketten.

Der perfekte Schmuck für jeden Moment

Schmuck kann nicht nur die Ergänzung deines Outfits sein, sondern kann auch einen ganz besonderen Moment in deinen Leben repräsentieren. Wir haben eine große Auswahl an Ohrringen, Halsketten oder Armbändern. Unser Schmuck ist aus verschiedenen Materialien hergestellt. Zudem können unsere Schmuckstücke mit Diamanten oder Edelsteinen verziert sein.

Wir bei Designer Diamonds haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Egal ob Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Ketten. Auf dem Bild ist eine Kette mit Rohdiamanten zu sehen.

Katalog

Du brauchst Inspiration, wenn es um dein neues Schmuckstück geht? Kein Problem! Wir haben einen ständig wachsenden Katalog an Schmuckstücken verschiedenster Art. Egal ob klassisch, extravagant oder modern. In unserem Schmuckkatalog befindet sich für jeden etwas passendes. Du kannst bei all unseren Modellen die Auswahl des Diamanten aus unserem Diamantenlager selbst übernehmen. Nachdem du dich für ein Schmuckteil entschieden hast, kannst du es entweder sofort mitnehmen oder du kannst das Material deines Schmuckstückes selbst entscheiden. Solltest du dich für zweiteres entscheiden, geht das Schmuckstück sofort in die Herstellung.

Zum Katalog
Wir bei Designer Diamonds haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Egal ob Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Ketten. Auf dem Bild sind zwei Eheringe mit Fingerabdrücken graviert zu sehen.

Individualität, Service & Qualität

Wenn dir kein Schmuckstück aus unserem Katalog zusagt, kannst du deinen neuen Lieblingsschmuck auch bei uns in fünf einfachen Schritten designen lassen. Hierbei kannst du das Material, den den Stil des Schmucks oder auch die Verzierung durch einen Diamanten oder Edelstein individuell bestimmen.

Sollten dir verschiedene Attribute von vorhanden Schmuck gefallen, können wir diese für dich auch zu einem Schmuckstück vereinen und anfertigen lassen.

Selbstverständlich hast du bei uns auch die Möglichkeit, deinen Schmuck mit einer individuellen Gravur (klassisch, Handgravur mit besonderer Tiefe oder Laser-Gravur für bestimmte Motive und Fotos) versehen zu lassen. Für den Brillant Besatz eures Schmuckstücks verwenden wir ausschließlich hochwertige, zertifizierte, fair gehandelte Diamanten, die wir persönlich geprüft haben.

Unser Serviceangebot beinhaltet außerdem eine Reinigung und Oberflächenauffrischungen. Lasst euch bei uns vor Ort in München oder Augsburg professionell beraten.

Mehr Erfahren

Unsere designten Schmuckstücke