Verlobungsringe

  • Unsere Verlobungsringe mit zertifizierten Diamanten zum fairsten Preis. Verlobungsringe zeigen einen wichtigen Punkt in der Geschichte zweier Menschen an. Denn, es ist ein wohl überlegter Schritt in die Gemeinsamkeit. Ein Versprechen das Leben jetzt für immer zusammen zu verbringen.

  • Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München. Auf dem Bild ist eine weibliche Hand mit einem goldenen Diamantverlobungsring zu sehen.
  • Designer Diamonds: Dein Trauringexperte in München und Augsburg
Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München. Auf dem Bild ist ein Diamantverlobungsring in Silber zu sehen.

Unsere Verlobungsringe

Schon seit vielen Jahrhunderten hat dieser kleine Ring eine enorme und zukunftsweisende Bedeutung. Genau deshalb solltest du beim Kauf eines Verlobungsringes auf uns setzen. Wir sind uns der Bedeutung dieses Schmuckstückes bewusst. Es soll überraschen, gefallen und am besten Generationen überstehen. Wir haben eine große Auswahl an Ringen für dich in unseren zwei Geschäften in Augsburg und München bereit. Hier legen wir auch Wert auf Modelle in jeder Preislage. Natürlich immer in bester Qualität.

Ein wichtiger Faktor beim Kauf eines Verlobungsringes ist der Diamant. Von unseren GIA ausgebildeten Gemmologen wirst du mit bestem Wissen beraten.

Bei uns hast du die einzigartige Entscheidung, ob du deinen Verlobungsring aus unseren bereits fertigen Modellen aussuchst, ihn mit uns komplett neu designen und gestalten willst, oder mehrere Attribute von bereits vorhandenen Modellen zusammensetzen und somit einen neuen Ring kreieren möchtest.

Zudem kannst du jeden Diamanten der verarbeitet werden soll, selbst aus unserem Diamantenlager aussuchen. Wir bieten, wenn es um die Qualität unserer Diamanten geht, mehr als nur die 4 C’s an. Durch unsere Vorauswahl der Diamanten bekommst du nur die beste Qualität, sowohl optisch als auch bezüglich der Werte. 

Termin Buchen

Unsere Verlobungspaare

Unsere Erfahrung und Leidenschaft für handgefertigten Schmuck sind der Grund, warum sich schon so viele Paare für uns entschieden haben.

Jedes einzelne Paar hat seine einzigartige Geschichte, und wir sind stolz darauf, diese individuellen Geschichten in atemberaubenden Ringen zum Ausdruck zu bringen.

Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München. Auf dem Bild ist ein silberner Verlobungsring mit einem Edelstein aus Aquamarine und kleinen Diamanten zu sehen.

Sonderanfertigungen

Dein Verlobungsring soll so einzigartig wie Eure Liebe sein? Dann sind wir die perfekten Ansprechpartner dafür. Wir begleiten dich im kompletten Designprozess und designen mit dir zusammen den perfekten Verlobungsring. Egal ob bei dem Diamanten oder anderen Edelsteinen, bei Form, Farbe oder Stil, alle Entscheidungen können von dir getroffen werden. Mit uns entwirfst du in nur fünf einfachen Schritten deinen einzigartigen Verlobungsring.

Mehr Erfahren
Designer Diamonds: Designe mit uns deinen Traumverlobungsring oder suche dir einen aus unserer Auswahl aus! Die besten Diamantverlobungsringe in München.

Katalog

Du brauchst Inspiration, wenn es um das Modell des Verlobungsringes geht? Kein Problem! Wir haben einen ständig wachsenden Katalog an Verlobungsringen verschiedener Art. Egal ob klassisch, extravagant oder modern. In unserem Verlobungsringkatalog befindet sich für jeden etwas passendes. Du kannst bei all unseren Modellen die Auswahl des Diamanten oder Edelsteines aus unserem Diamantenlager selbst übernehmen. Zusätzlich kannst du das Material des Ringes bestimmen. Nachdem du dich für einen Ring entschieden hast, wird der Ring in unseren Goldschmieden extra für dich angefertigt.

Zum Katalog