width=
089/14902057

Valentinstag – Unsere Geschenke-Tipps

Wir beraten Sie auch gerne weiterhin per WhatsApp oder Skype (0170/5264818). Weitere Corona Infos finden Sie hier.

Valentinstag – Unsere Geschenke-Tipps

Der 14. Februar ist jedes Jahr wieder der Tag der Liebe. Der Valentinstag. Alles dreht sich um die Partnerschaft und unsere Liebsten. Zu dieser Zeit machen wir uns gerne Geschenke. Sei es ein Strauß Blumen, oder eine Schachtel Pralinen – Man möchte dem Gegenüber eine Freude machen. So gibt es an diesem Tag überdurchschnittlich viele Verlobungen. Ebenso verschenkt man gerne Schmuckstücke. Hier ist die Auswahl unendlich! Soll es ein Ring oder ein Schmuck Set sein, oder doch lieber ein Anhänger? Um die Entscheidung zu erleichtern und ein bisschen Inspiration zu schenken, haben wir Geschenkideen. Wir zeigen Euch die schönsten Schmuckstücke zum verschenken.

 

Ein Beisteck Ring zum verlieben

Eine schöne Idee ist es, einen Beisteck Ring zu verschenken. Das kann eine Ergänzung zum Verlobungsring oder Trauring sein. Meistens sind Ringe zum beistecken etwas feiner als der Hauptring und eine schöne Art den Ringfinger zu schmücken. Somit ist es eine gute Lösung für bereits verlobte oder verheiratete Paare. Man sollte darauf achten, dass der Beisteck Ring zum Hauptring passt. Am besten wählt man das gleiche oder ein ähnliches Material. Ebenso könnte man einen mit Edelsteinen besetzten Ring wählen. So schmeichelt man dem Hauptring optisch. Angenommen Ihre Frau hat einen Verlobungsring aus Weißgold mit einem einzelnen Diamant. Dazu könnte ein Beisteck Ring aus Weißgold, mit einer Reihe aus Diamanten passen.

designer-diamonds-valentinstag-beisteckring-geschenk-idee-muenchen-augsburg

Ein Schmuck Set zum Valentinstag

Eine todsichere Option ist immer ein Schmuck Set. Zum Beispiel ein Armband und eine Kette. Genauso ist ein Paar Ohrringe und eine passende Kette möglich. Vorausgesetzt der zu beschenkenden Person gefällt es. Trägt der oder die Liebste gerne Ketten? Hat sie oder er Ohrlöcher? Ebenso gibt es in Sachen Material und Edelsteine viel Auswahl. Am besten Setzt man auf Farben, die der andere gerne trägt. Vielleicht kann man sich an den Klamotten oder anderem Schmuck der/des Liebsten orientieren. Natürlich kann man auch etwas neues ausprobieren. Beispielsweise mit einem farbigen Edelstein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So findet man sicher etwas, nach seinem Geschmack.

Valentinstag-designer-diamonds-geschenk-idee-schmuck-set

Verlobung am Valentinstag?

Eins der schönsten Geschenke zum Valentinstag ist natürlich ein Verlobungsring. Darum ist der Valentinstag ein beliebter Tag, für die Frage aller Fragen. Somit gibt es viele wunderschöne Verlobungsring Varianten. Hier zählt vor allem der persönliche Geschmack. Wir empfehlen ein robustes Material, wie zum Beispiel Platin. So bleibt der Ring lange Zeit strahlend schön. Der klassische Verlobungsring hat einen großen Diamanten. Das ist aber keineswegs Pflicht. Wer mag, kann auf farbige Edelsteine setzen. Es gibt unzählige Möglichkeiten! Wenn man nicht weiter weiß, kann der Juwelier des Vertrauens helfen. Mehr Tipps zur Verlobung findet man auf unserem Blog.

verlobungsring-valentinstag-geschenk-idee-designer-diamonds-muenchen-augsburgEine Persönliche Nachricht

Wie wäre es mit einer Gravur? Entweder man lässt ein bereits vorhandenes Schmuckstück gravieren, oder man kauft direkt mit Gravur. Bei uns gibt es die Möglichkeit die eigene Handschrift, oder einen Fingerabdruck zu verewigen. Hierbei kann man ein Datum, eine Widmung, Initialen oder eine Zeichnung wählen. Wir können auch ein Foto gravieren, wenn genug Platz auf dem Schmuckstück ist. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Gravur. Wie zum Beispiel eine Lasergravur. Ebenso kann man andere Gegenstände wie Uhren oder Schlüsselanhänger gravieren lassen. Hier kann man kreativ werden. designer-Diamonds-Handwriting-geschenke-ideen-gravur-augsburg-muenchen

Hast Du ein Geschenk für den Valentinstag entdeckt? Für mehr Inspiration besuche uns gerne bei Designer Diamonds in München oder Augsburg. Lass Dich professionell von uns beraten! Ebenso findest Du uns online unter www.designer-diamonds.de, oder auf unseren Social Media Plattformen FacebookInstagram und Twitter. Wir freuen uns auf Dich!

By | 2020-01-15T16:22:06+00:00 Februar 1st, 2020|Unkategorisiert|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment