Über uns

Wir sind die Experten, wenn es um Diamanten, Verlobungsringe, Trau- & Eheringe und Schmuck geht.

Wir als Familienunternehmen behandeln unsere Kunden so, als würden sie Teil unserer Familie sein.

Hi! Wir sind Designer Diamonds

Als Familienunternehmen in zweiter Generation sind Diamanten und hochkarätiger Schmuck fest in unseren Genen verankert. Wir lieben Diamanten und haben eine große Leidenschaft für Schmuck.

Familie, Liebe und Partnerschaft sind Werte, die immer aktuell bleiben werden und die uns besonders wichtig sind. Genau deshalb haben wir uns auch auf Diamanten, Verlobungsringe, Eheringe und Sonderanfertigungen spezialisiert. Genau hier lassen sich unsere Werte nämlich wunderbar finden.

Unsere Ringe sollen nicht nur ein Stück Schmuck sein, sondern durch Ihre Qualität und oft individuelle Anfertigung eine Geschichte erzählen, die auch an die nächsten Generationen weitergegeben werden kann. Viele unserer Schmuckstücke sind selbst entworfen und hergestellt. Allerdings führen wir auch Katalogware.

Wir legen sehr hohen Wert auf eine nachhaltige Förderung, eine korrekte Herkunft und Fair Trade Produkte. Zudem verwenden wir zu großen Teilen wiederverwendete Materialien.

Bei uns hast du eine große Auswahl von renommierten Herstellern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – und zwar mit Fairer-Preis-Garantie.

Designer Diamonds: Lass dich von uns unseren Läden in Augsburg und München beraten.

Unser Team

Unser kleines familiäres Team besteht aus mehreren Diamantexperten. Darunter sind zwei der wenigen GIA Graduate Gemologen in ganz Deutschland. Zudem zählen wir uns zu den HRD Rough Diamond Experts.

Auch eine GIA Accredited Jewelery Professional können wir zu unserem Team zählen.

Nicht zuletzt sind wir in der Diamantwelt durch eine Mitgliedschaft an den Diamantbörsen Antwerpen und Los Angeles, sowie die Stellung als Präsidiumsmitglied bei den Young Diamantaires hoch angesehen. Und haben somit die besten Beziehungen zu den besten Diamanten.

Designer Diamonds: Wir designen dein neues Schmuckstück

Lass dich von uns beraten!

Wir beraten mit Hingabe und produzieren mit Leidenschaft. Selbstverständlich nehmen wir uns ausreichend Zeit für deine Wünsche und Vorstellungen und helfen dir, die beste Wahl „für’s Leben“ zu treffen. Nur so können wir dir langfristig die Qualität garantieren, die du verdienst. Besuche uns doch in einer unserer Filialen in Augsburg oder München. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt