width=
089/14902057

Die schönsten Heiratsanträge aus Filmen und Serien

Die schönsten Heiratsanträge aus Filmen und Serien

Unsere liebsten Filme und Serien sagen viel über uns aus. Wir setzen uns in Figuren und Handlung hinein, fiebern bei dramatischen Szenen mit und merken uns die ein oder andere Weisheit für unser eigenes Leben. Daher können wir uns auch viel Inspiration für den perfekten Antrag holen! Hier unsere liebsten Heiratsanträge aus Film und Fernsehen.

 

Fast verheiratet

Auch ein Antrag bei dem alles schief geht kann romantisch sein! Toms nicht ganz so gut durchdachter Plan geht leider nicht auf. Seine liebste Victoria weiß über den großen Moment Bescheid, da sich Tom zu auffällig verhält und ihr die Überraschung verrät. Daraufhin versprechen sich beide so zu tun, als wäre nichts passiert und Tom kann seinen Antrag wie geplant machen. Einer der amüsantesten Heiratsanträge überhaupt!

 

How i met your mother – Barney und Robin

Einer der verstricktesten und verrücktesten Heiratsanträge rührt einen zu Tränen! Beide haben eine lange Geschichte hinter sich und sind als Paar beim ersten Versuch gescheitert. Doch der richtige Zeitpunkt kam erst später. Mit einem komplizierten 16-Schritte Plan manipuliert Barney Robin über mehrere Wochen. Jedoch geht sein Plan auf und alles wird an Robins Lieblingsplatz in New York aufgelöst. Lustig und wunderschön!

 

 

Tatsächlich Liebe – Jamie und Aurelia

Kommunikationsschwierigkeiten halten Jamie nicht von einem Heiratsantrag ab! Jamie hat sich in die portugiesische Haushaltshilfe Aurelia verliebt und macht ihr vor der gesamten Verwandtschaft einen Antrag. Und das auf portugiesisch. Trotz gebrochener Sprache staunt Aurelias Verwandtschaft und sie selbst am meisten. Unglaublich emotional und amüsant!

 

 

New Girl – Schmidt und Cece

Und noch ein emotionaler Serien-Heiratsantrag! Schmidt und Cece haben eine lange Geschichte hinter sich, doch Schmidt weiß von Anfang an, dass Cece seine Zukünftige wird. Während sie gerade eine Selbstfindungswanderung macht, wird beiden klar, dass sie sich lieben. Die Zwei treffen an Schmidts Haustür aufeinander und eines führt zum anderen. Etwas zum Lachen und zum Weinen!

 

 

Die Braut die sich nicht traut

Maggie ist die Herzensbrecherin schlechthin und lässt so einige Männer allein am Traualtar stehen. So auch den Journalisten Ike. Jedoch merkt sich Maggie, dass sie Ike wirklich liebt und plant ihm einen Antrag zu machen. Sichtlich verunsichert bringt sie ihren geübten Antrag zum Besten und hat Erfolg. Daraufhin fordert Ike sie zum Tanz auf und sie blicken in eine gemeinsame Zukunft! Berühmt und romantisch!

 

 

Rocky 2

Der harte Boxer Rocky hat auch einen weichen Kern! Bei einem Spaziergang im Zoo macht Rocky seiner Adrian einen simplen, aber herzerwärmenden Antrag. Der sonst so selbstbewusste Mann, wirkt plötzlich schüchtern und nervös. Allerdings würde es Adrian zu seinem Erfreuen aber „nichts ausmachen“ ihn zu heiraten. Absolut charmant und witzig anzusehen!

 

 

Für mehr Inspiration besuchen Sie uns gerne bei Designer Diamonds in München oder Augsburg. Lassen Sie sich professionell von uns beraten! Zudem finden Sie uns online unter www.designer-diamonds.de oder auf unseren Social Media Plattformen Facebook, Instagram und Twitter. Wir freuen uns auf Sie!

By | 2019-07-31T07:49:07+00:00 Mai 29th, 2019|Unkategorisiert|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment